top of page

Wingwave-Coaching

Das beflügelnde Kurzzeit-Coaching für Alle | 3 - 5 Sitzungen empfehlenswert.

  • 1 Std
  • 80 Euro
  • Sportkomplex Robert-Koch-Straße

Beschreibung

Wingwave - Löse Stress und Ängste, stärke mentale Fitness und Kreativität! Warum Wingwave? » Schnell & effektiv: Spürbare Ergebnisse oft schon nach wenigen Sitzungen. » Sanft & lösungsorientiert: Bearbeitet belastende Emotionen auf sanfte Weise. » Vielseitig: Hilft bei Stress, Ängsten, Blockaden, Prüfungsangst, Lampenfieber und vielem mehr. » Wissenschaftlich fundiert: Die Wirksamkeit der Methode ist durch Studien belegt. »»» Ich empfehle für ein effektives Coaching 3 - 5 Sitzungen. ««« Mit der wingwave-Methode bekommst du ein Leistungs- und Emotionscoaching, bei dem du wahrnehmbar und rasch (deshalb Kurzzeit-Coaching) deinen Stress abbauen und im Gegenzug deine mentale Stärke aufbauen kannst. Mit dem O-Ring-Muskeltest oder auch Myostatiktest haben wir einen Kompass an unserer Seite, der uns zielsicher durch das Coaching leitet. Mit der wingwave-Methode kannst du 3 Bereiche verändern. » Regulation von Leistungsstress: hier findest du effektiv zu innerer Balance und Ruhe, um erfolgreich deine Vorhaben zu meistern. » Ressourcen-Coaching: hier stärken wir deine Schwächen und stabilisieren deine schon vorhandenen Stärken. » Belief-Coaching: hier arbeiten wir an deinen einschränkenden Glaubenssätzen und Denkweisen. Erreiche und stabilisiere deine SPITZENLEISTUNG durch punktgenaue Leistungssicherheit, innerer Balance und mentaler Fitness. »»» Ich empfehle für ein effektives Coaching 3 - 5 Sitzungen. «««


Stornierung & Umbuchung

Für Stornierungen und/oder Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung mindestens 24 Stunden im Voraus. Danke, deine Susanne Leibinnes


Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich gern.


bottom of page